default-logo

Unser Team

Larissa

Ich bin im Frühjahr 1979 geboren und heiße Larissa Grunenberg. Schon recht früh habe ich entdeckt, dass mir der Umgang mit Kindern viel Freude bereitet. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich den Kontakt zu Elterninitiativen gesucht und festgestellt, dass mir dieses Arbeitsumfeld Herrausforderungen und Möglichkeiten in der Arbeit mit den Kindern bietet. Seit September 2001 arbeite ich als Erzieherin in der KiKiTa und leite die Einrichtung seit Anfang 2014.

Sandra

Mein Name ist Sandra Gaschka. 1987 wurde ich geboren und arbeite seit 2012 als Erzieherin in der KiKiTa. Ich leite die Schmetterlingsgruppe und bin mit 39 Stunden in der Woche beschäftigt.

Simone

Mein Name ist Simone Seiferth und ich wurde im September 1992 geboren. Im vergangenen Jahr habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Seit Januar 2018 bin ich in der KiKita tätig, seit Juli 2018 obliegt mir vorübergehend die Leitung der Schmetterlingsgruppe. Ich bin mit 35,5 Stunden die Woche angestellt

Ulrike

Mein Name ist Ulrike Albers-Friedrich. Ich bin im Februar 1957 geboren und arbeite seit 1992 als Erzieherin in der KiKiTa. In der Raupengruppe arbeite ich mit 32 Stunden in der Woche.

Kerstin

Mein Name ist Kerstin Rietenberg und bin im Jahr 1973 geboren. Mein Berufswunsch "Erzieherin" zu werden hatte ich schon als Kind. Seit 2014 arbeite ich als Erzieherin mit 27 Stunden in der Woche in der KiKiTa. Im Sommer 2016 habe ich die Leitung der Raupengruppe übernommen.

Simone

Ich heiße Simone Becker und bin im Januar 1993 geboren. Nach meinem Anerkennungsjahr im Sommer 2014 (welches ich auch hier in der Einrichtung absolviert habe) arbeite ich als Vollzeitkraft in der Raupengruppe.